Sunday 26 August 2012

Bosch Tassimo T20 schwarz / glossy black TAS2002

Bosch Tassimo T20 schwarz / glossy black TAS2002 Preis: 30 EUR:
Ich verkaufe hier meine gebrauchte & gut erhaltene schwarze Tassimo T20, da ich auf ein "größeres" Modell umgestiegen bin. Das Gerät wurde letztes Jahr gegen Ende Oktober gekauft und hat selbstverständlich noch Garantie. Die Rechnung lege ich natürlich bei. Vor kurzem war das Teil beim Service, bei dem ein Ventil erneuert wurde. Seitdem wurde die Maschine nur noch einmal testweise in Betrieb genommen und danach verpackt. Ein Versand ist für 5€ möglich.
Bosch Tassimo T20 schwarz / glossy black TAS2002: Das könnte Bosch Tassimo TAS 4012 Hallo! Verkaufe hier meine gebrauchte Tassimo Kaffeemaschine! Voll funktiostüchtig! Gut erhalten! 30 EUR Hennef (Sieg) Tassimo von Bosch TAS40 silber/schwarz Verkaufe meine gebrauchte voll funktionsfähige Tassimo. Inkl. Reinigungsdisc und 40 EUR VB Kinderhaus BOSCH Tassimo Biete hier eihne Bosch Tassimo. Funktionstüchtig aber nicht selten benutzt worden. Zubehör u.ä. 20 EUR VB Gevelsberg Tassimo TAS 20XX sehr gut erhaltene und gepflegte Tassimo von Bosch. die Tassimo gab es 2010 zu weihnachten. vor 40 EUR VB Bergisch Gladbach Bosch Tassimo TAS4012 Getränke-Automat / Magic Black / anthrazit ** Verkaufe gebrauchte Tassimo Maschine in sehr gutem Zustand, da kaum benutzt. Das Gerät ist voll 50 EUR VB Elsdorf Bosch Tassimo Tas4213 Rot mit Kapseln Hallo verkaufe diese Kapselmaschine da ich einen Vollautomaten bekommen habe.Diese Tassimo ist in 50 EUR Paderborn Bosch Tassimo TAS2005 mit über 40 Kapseln Verkaufe hier meine relativ wenig gebraucht Bosch Tassimo TAS2005 Kaffepadmaschine. Es sind nur 40 EUR VB Bonn Heute Sommerschlussverkauf >>Tassimo TAS 40xx von BOSCH Tassimo incl. aller Zubehörteile und Bedienungsanleitung. Zwei Jahre alt, voll funktionstüchtig. 30 EUR Rödinghausen Bosch TAS4211 Tassimo Multi-Getränke-Automat / Silk schwarz Bosch TAS4211 Tassimo Multi-Getränke-Automat Nur leider feht die Kaffeepadshalter,konnte ihn 35 EUR Oer-Erkenschwick TASSIMO TAS 4011 in schwarz-silber Verkaufe Tassimo gebraucht aber in gutem zustand wenig benutzt von 2009 nur abholung kein 50 EUR VB Leopoldshöhe

0 comments:

Post a Comment