Wednesday 29 August 2012

NEU:Cafissimo Kaffeemaschine

NEU:Cafissimo Kaffeemaschine Preis: 70 EUR VB:
Eine Neue Cafissimo Kaffeemaschine die noch NIE benutzt wurde. Ich habe Sie vorgestern zum Geburtstag Geschenk bekommen leider bin ich nicht der Kaffee Fan und verkaufe diese. Die Kaffeemaschine besitzt ebenfalls noch 2 Jahre Garantie!!! Bei fragen eine e-mail schrieben oder anrufen
NEU:Cafissimo Kaffeemaschine: Das könnte Cafissimo - Kaffeemaschine Verkaufe Cafissimo - Kaffeemaschine: - silbergrau - Kaffeekapseln in verschiedenen Sorten zu 20 EUR Erkrath Tchibo Cafissimo (2 Jahre alt) Verkaufen unsere cafissimo mit der wir immer rundum zufrieden waren. Sie macht ausserdem Super 35 EUR VB Bezirk 1 Kaffeemaschine von Tchibo Cafissimo Genießen Sie mit Cafissimo höchste Tchibo Kaffeequalität – Kapsel für Kapsel aromafrisch versiegelt 30 EUR VB Herten Kaffeemaschine "Cafissimo" zu verkaufen Hallo liebe Kaffeetrinker verkaufe mein kaum gebrauchte Kaffeemaschine. Bitte bei Kauf die 25 EUR Sankt Augustin Tchibo Cafissimo Kaffeemaschine/ Kapselmaschine Verkaufe Tchibo Cafissimo aus der 2. Generation. Das Gerät ist gepflegt und in der seltenen 34 EUR Mitte Gestern, 12:35 WIE NEU !! Cafissimo Pacific von Tchibo Kapsel-Kaffeemaschine Ich Verkaufe meine selten benutzte Cafissimo Pasific da ich einen
Kaffeepadautomaten von WMF 30 EUR Leverkusen Cafissimo CLASSIC Hot Red Die Kaffeemaschine wurde kaum von mir benutzt und ist daher in einem TOP Zustand!! Zum Angebot 45 EUR Bezirk 1 Cafissimo von Tchibo Gut erhaltene und gepflegte Cafissimo von Tchibo wenig gebraucht 40 EUR VB Bezirk 6 Tchibo Cafissimo Kaffeemaschine mit Kapselspender und Kaffee Tchibo Cafissimo Kaffeemaschine in Rubinrot. Selten gebraucht, daher TOP Zustand. Mit 50 EUR Siegburg Cafissimo Habe hier eine Tchibo caffisimo die ich nicht mehr benötige. Ich wurde sie verkaufen oder gegen 35 EUR VB Sundern (Sauerland)

0 comments:

Post a Comment