Thursday 30 August 2012

BOMANN WA 941

BOMANN WA 941 Preis: 100 EUR:
Zwecks Umzug verkaufe ich meine schöne Waschmaschine. Sie hat mir immer gute Leistungen erbracht und funktioniert einwandfrei. Vor dem Umzug habe ich das Flusensieb gereinigt, was nun etwas klemmt. Mit einem kleinen Griff kann man dies sicherlich schnell beheben. Hier noch ein paar Daten: - Wascheffizienzklasse A - Energieeffiziensklasse A - Schleuderwirkung C (1000)U/pm - 5 kg Fassung - Kurz- Wäsche - Start -Taste - Vorwäsche - Hand-Wäsche-Programm - Stromverbrauch in kWh bei 60° 0,95 KWh - Koch-Buntwäsche - Pflegeleicht - Feinwäsche - Wolle - Handwäsche - Kurzwäsche - Spülen Höhe 85cm Breite 60 cm Tiefe 60 cm Abzuholen in Lichtenberg. Interessenten melden sich bitte per Mail.
BOMANN WA 941: Das könnte Waschmaschine Bomann WA 941 - Frontlader Verkaufe eine gebrauchte Bomann WA 941, ca. 8 Jahre alt aber funktionstüchtig und in gutem Zustand. 80 EUR VB Lichtenberg Waschmaschine von Bomann (WA 8130) ich biete eine gebrauchte waschmaschine von bomann an. wir haben 2 haushalte zusammen gelegt und 30 EUR VB Prenzlauer Berg Waschmaschine Bomann WA 941 Verkaufe eine Bomann WA 941 Waschmaschine in sehr gutem Zustand. Produkttyp: Waschmaschine - 109 EUR VB Spandau Bomann WA.1 Neupreis war 320 Ich biete hier eine Neue Bomann WA.1 Waschmaschine zum Kauf an Sie Wurde 200 EUR VB Hohenschönhausen Waschmaschine Bomann WA9114 - 1 Jahr Garantie Technische Daten Energieklasse: A Max. Drehzahl: 1400 U/Min. Füllmenge: 5 Kg 249 EUR Steglitz Noch zu haben!! Waschmaschine Bomann WA 942 Wegen Haushaltszusammenlegung biete ich hier meine Waschmaschine von Bomann. Sie schleudert bis zu 20 EUR Friedrichshain 5 Kg Bomann Waschmaschine Waschmaschine Bomann WA 901 Zustand „gut“, 2 Jahre alt Die Waschmaschine WA 901 von Bomann 150 EUR Tempelhof Gorenje Waschmaschine - WA Waschmaschine zu verkaufen wegen Umzug. Abholung spätestens am 26.06 100 EUR Mitte Waschmaschine Gorenje WA 432 Wir bieten euch die noch voll funktionsfähige Waschmaschine von Gorenje (WA 432) an. Sie hat die 60 EUR VB Tempelhof Waschmaschine von Gorenje WA Verkauft wird hier eine Waschmaschine der Marke GORENJE Modell WA Die Waschmaschine ist 3 100 EUR Wilmersdorf

0 comments:

Post a Comment