Sunday 26 August 2012

Waschmaschine Toplader Indesit, 5 kg,1000 U/min,keine 3 Jahre alt

Waschmaschine Toplader Indesit, 5 kg,1000 U/min,keine 3 Jahre alt Preis: 175 EUR VB:
Waschmaschine als Toplader zu Verkaufen, bin dieses Jahr mit meinen Freund zusammengezogen und seit dem steht meine gute WMA im Keller und hat kein nutzen mehr. Sie ist jetzt 34 Monate alt. Sie hat mich nie im stich gelassen und ha immer Brav ihre Dienste erwiesen. Fassungsvermögen 5 Kg Schleuderdrehzahl max. 1000 rpm Steuerungsmerkmale Elektronische Tasten Energieeffizienz: A Waschwirkungs-Klasse: A Schleudereffizienz: C Breite: 40 cm Tiefe: 60 cm Höhe: 85 cm
Waschmaschine Toplader Indesit, 5 kg,1000 U/min,keine 3 Jahre alt: Das könnte Waschmaschine CANDY-Toplader-5kg AA-1300U/min-3Jahre alt Waschmaschine von CANDY Toplader ca.3Jahre alt zu verkaufen, wegen Neuanschaffung einer größeren! 150 EUR Niesky Gestern, 11:40 TOP Waschmaschine von INDESIT - 1/2 Jahr alt Wir haben eine fast neue und top funktionierende Waschmaschine von der Firma "Indesit" zu verkaufen 160 EUR VB Mitte BOSCH Maxx Waschmaschine Wfl 247y Frontlader 1200 U/Min 5 Kg Hallo, verkaufe hier meine Bosch Waschmaschine, da ich umgezogen bin und sie einfach zu groß für 180 EUR VB Cotta Waschmaschine (Toplader) Privileg 6813 S Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alte Waschmaschine von Privileg. Hier die Daten zu dem guten 180 EUR VB Cotta Bosch Toplader Bosch Toplader im sehr guten Zustand. Wurde nur wenig Benutzt. Alles Funktioniert einwandfrei mit 125 EUR Loschwitz Waschtrockner von Indesit Verkaufe umzugshalber einen gebrauchten Waschtrockner von Indesit. Das Gerät ist 3 Jahre alt und 230 EUR Nord Waschmaschine Privileg Hi, ich verkaufe meine alte Waschmaschine sie funktioniert noch einwandfrei und hat normale VB Cotta !!! AEG Waschmaschine !!! Hier könnt Ihr eine AEG Waschmaschine haben. Die Waschmaschine hat bei mir leider 35 EUR VB Cotta Indesit WIA 121 Waschmaschine Ich verkaufe eine gebrauchte aber voll funktionstüchtige Waschmaschine vom Typ Indesit WIA 121 für 100 EUR VB Mitte Waschtrockner Indesit WIDL 126 - Einzelteile - Türverriegelung Ich biete zum Verkauf das abgebildete Teil, welches von einem Waschtrockner INDESIT WIDL 126 DE 10 EUR VB Klotzsche

0 comments:

Post a Comment