Saturday 25 August 2012

Waschmaschine günstig abzugeben

Waschmaschine günstig abzugeben Preis: 60 EUR:
Ich verkaufe meine Waschmaschine weil ich 2 habe. Sie ist von der firma SAUBER und besitzt alle möglichen Programme. Sie läuft einwandfrei und kann sofort abgeholt werden.
Waschmaschine günstig abzugeben: Das könnte Wäschetrockner Abluft -Wäschetrockner Marke Lloyd, Baujahr 1993 aber gut erhalten für VB 60 € ab August 2012 60 EUR VB Maintal Waschmaschine günstig an Selbstabholer abzugeben Verkaufe eine absolut funktionsfähige Waschmaschine von HEC. Kaufe mir eine Waschtrockner und 50 EUR Pohlheim WASCHMASCHINE(FRONTLADER) GÜNSTIG ABZUGEBEN! WASCHMASCHINE(CANDY) FARBE WEISS-FAST NEUWERTIG KAUM GEBRAUCHSSPUREN-ENERGIEEFFIZIENTES WASCHEN MIT 100 EUR VB Kassel Privileg duo 6610 Waschmaschine Trockner Waschtrockner Biete hier eine Waschmaschine und Trockner in einem . Waschmaschine hat bis vor 1 Jahr einwandsfrei 70 EUR VB Maintal Verkaufe Waschmaschine &Trockner zusammen Super Angebot !!! Verkaufe Privileg Waschmaschine und Trockner zusammen für nur Euro 550 .- !!! Da ich ab dem 550 EUR Maintal Bomann Trockner Abluft Energieeffizienzklasse (A - G) (a): C Energieverbrauch (b): 4.02 Fassungsvermögen 120 EUR VB Maintal Kondenstrockner günstig abzugeben Bevor ich mir einen neuen Trockner kaufe und meinen alten kostenlos mitgeben lasse, möchte ich 60 EUR VB Langen (Hessen) AEG Lavamat günstig abzugeben! Hallo Ihr, aufgrund eines Wohnort Wechels muss ich meine treue Waschmaschine leider zurück 100 EUR VB Neu-Isenburg Waschmaschine für Selbstabholer günstig abzugeben Wir bieten eine voll funktionsfähige etwa 5 Jahre alte Beko Waschmaschine (Frontlader) zum 50 EUR Ostend Gestern, 17:21 Trockner abzugeben Trockner abzugeben an jemanden der sich auskennt, da laut Vormieterin funktionstüchtig, aber laut 10 EUR Griesheim

0 comments:

Post a Comment