Sunday 26 August 2012

Ceranfeld AEG

Ceranfeld AEG Preis: 30 EUR:
Sehr geehrte Ebayer, biete Ihnen hier ein Ceranfeld von AEG an voll funktionsfähig,leichte Gebrauchsspuren Verkaufe es aus dem Grund, das ich mir einen Standherd gekauft habe bei Interesse bitte melden!!!!!!!!!!!!!!! Nur selbstabholung
Ceranfeld AEG: Das könnte Ceranfeld von AEG Ceranfeld von AEG, Typ: 55 HAD 56 AO, ca. 1 3/4 Jahre alt, normale Gebrauchspuren, technisch und 115 EUR VB Herne Ceranfeld AEG Ceranfeld gebraucht 40 EUR VB Bornheim AEG-Ceranfeld Gut erhaltenes und funktionstüchtiges Ceranfeld Typ 55AAD03ZO mit 4 Kochfeldern, davon eins 33 EUR VB Ibbenbüren AEG CERANFELD AEG Ceranfeld einwandfreier Zustand,Paßt leider vom Stecker her nicht zu meinem Ofen deshalb für 25 EUR Oberhausen AEG Competence Spirit Backofen und Ceranfeld AEG Competence Spirit Backofen und AEG Competence Spirit Ceranfeld für Einbau in Arbeitsplatte 250 EUR VB Bezirk 4 Verkaufe Ceranfeld von AEG Verkaufe ein Ceranfeld von AEG voll funktionsfähig aber gebrauchsrückstände zu sehen. Maße 51 X 58 20 EUR VB Kamen AEG Competence Backofen und Ceranfeld Liebe Interessenten, ich biete hier einen AEG Backofen, sowie ein dazugehöriges AEG Ceranfeld 400 EUR Aachen-Mitte AEG Einbaubackofen ohne Ceranfeld Verkaufe AEG Einbaubackofen AEG BEBE Competence , Typ 71AGC03AD , original verpackt und 449 EUR VB Bochum-Süd Toaster von Tchibo Hallo! Da ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, haben wir einen Toaster zu viel. Ich 15 EUR VB Bezirk 3 Bosch Ceranfeld Kaum benutztes Bosch Ceranfeld wegen Umzug abzugeben. 65 EUR Korschenbroich

0 comments:

Post a Comment