Tuesday 30 October 2012

Waschmaschine, Trockner, Aufstellen & Anschluss & Altentsorgung

Waschmaschine, Trockner, Aufstellen & Anschluss & Altentsorgung Preis: 15 EUR:
* Waschmaschine, Trockner, Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler fachgerecht, sauber und schnell aufstellen und anschließen 15 € * Gern transportieren wir auch Ihre neuen Elektrogeräte von Einkaufshäuser, Baumärkten, Elektrofachgeschäften oder von Ebay, stellen sie auf und schliessen sie fachgerecht an. * Wenn sie es wünschen entsorgen wir auch Ihre alten Geräte gegen einen kleinen Aufpreis. * Wir führen unsere Arbeiten fachgerecht, sauber und schnell durch. Bei Interesse schreiben sie mir eine Mail mit Ihrer Telefonnummer oder rufen sie mich an 30 90 508 Mfg, Ihre Transport-Jungs
Waschmaschine, Trockner, Aufstellen & Anschluss & Altentsorgung: Das könnte Waschmaschine Gut erhaltene Waschmaschine zu verkaufen. -macht zwar komische Geräusche beim Schleudergang, 40 EUR VB Weissensee Candy Waschmaschine Leider hatte in meiner Telefonnr. einen ZahlendreherAlso gebe ich heute nochmal meine Anzeige 30 EUR VB Weissensee waschmaschine toplader von MATURA waschmaschine von MATURA..hat immer super meine wasche gewaschen..wurde uns zu klein..mit 90 EUR VB Weissensee funktionstüchtiger Waschtrockner! Abzugeben ab sofort, nachmittag- abends oder Wochenende. Wegen Zusammenzug/ 35 EUR Weissensee Waschmaschinen & Trockner aller Fabrikate auch für den kleinen Ge Auch für Sie haben wir sicher eine Waschmaschine oder einen Trockner, auch für das kleinere VB Weissensee Waschmaschinen & Trockner aller Fabrikate auch für den kleinen Ge Wir haben Angebote auch für den kleinen Geldbeutel, gebrauchte und auch neue Maschinen-sowohl VB Weissensee Candy Waschmaschine ich verkaufe meine Candy Waschmaschine. Bei Interesse einfach per Nachricht melden 70 EUR Weissensee Waschtrockner Blomberg WDT 5431 Ich verkaufe Waschtrockner !! Voll funktionsfähig !!! Garantie bis 01.2013 Nur für 150 EUR Weissensee Bosch Waschmaschine / Toplader im guten Zustand Die Maschine ist in einem guten Zustand und erfüllt seine Dienste!!! Einzig allein die 50 EUR VB Weissensee Verkaufe Waschmaschine von Hanseatic - Selbstabholer in Weißensee Verkaufe unsere Waschmaschine von Hanseatic. Die Maschine ist ca. 6 Jahre alt und bringt die 50 EUR Weissensee

0 comments:

Post a Comment