Saturday 27 October 2012

Siemens Siwamat XLM 1261 NP. 599€

Siemens Siwamat XLM 1261 NP. 599€ Preis: 180 EUR VB:
Zum Verkauf steht meine Siemens Waschmaschine. Nachdem meine Frau und ich unseren Haushalt zusammenlegten, bestand meine Frau darauf, ihre "No Name" Waschmaschine weiterhin zu benutzen, so dass meine stets zuverlässige Siemens nun abzugeben ist! Der Kaufpreis lag 2008 bei 599€ Siemens Siwamat Modell XLM 1261 Markenwaschmaschine bis 1200 U/pm Statusanzeige Energie-Effizenzklasse A Waschwirkung A Schleuderwirkung B* Hauptprogramme Koch/Bunt ! Intensiv-Flecken 60° ! Wolle Fein Pflegeleicht Schnell-Waschen Extra-Spülen Knitterschutz
Siemens Siwamat XLM 1261 NP. 599€: Das könnte Siemens SIWAMAT XLM 148 S Waschmaschine Ca. 4 Jahre alt. In gepflegtem Zustand. Etwa 2 Jahre gelaufen.
Nur an Selbstabholer. 200 EUR VB Bottrop Waschmaschine siemens siwamat xlm 1261 Biete vollfunktionsfähige Waschmaschine des Herstellers Siemens an. Kohlebürsten wurden gerad 120 EUR VB Hattingen Waschmaschine SIEMENS SIWAMAT XLM-1200 .Top Zustand!!!! Waschmaschine SIEMENS SIWAMAT XLM-1200 .Top Zustand!!!! 12 Monaten garantie Das Gerät befindet VB Dortmund-Wickede Waschmaschine Siemens Siwamat XLM 1460 (Defekt) Bis vor kurzem hat das Gerät noch funktioniert, allerdings dreht sich jetzt die Trommel nicht mehr. 29 EUR VB Bezirk 3 Waschmaschine Siemens SIWAMAT XLM 1261, neuwertig, 4 x benutzt Absolut neuwertige Waschmaschine von dem Markenhersteller Siemens, SIWAMAT XLM 1261, 300 EUR Troisdorf Siemens Siwamat Verkaufe Waschmaschine der Marke Siemen Siwamat IQ 717. Sie hat Aqua stop und Aqua sensor.Sie hat 50 EUR Medebach Waschmaschine Siemens XLM 127F family Verkaufe meine defekte Waschmaschine. Ist drei jahre alt Siemens Siwamat XLM 127 F Family 5 90 EUR Gelsenkirchen Waschmaschine Siemens XLM 127 Family Energieeffizienzklasse:AA+ Verkaufen unsere Waschmaschine Siemens XL 1280. Die Waschmaschine ist gepflegt und funktioniert 160 EUR VB Minden Waschmaschine zu verschenken von Siemens Siwamat Verschenke hier meine Waschmaschine sie funktioniert einwandfrei allerdings fehlt die untere Zu verschenken Gladbeck

0 comments:

Post a Comment