Saturday 27 October 2012

Waschmaschine Bosch Grand Prix - 1 Jahr Garantie

Waschmaschine Bosch Grand Prix - 1 Jahr Garantie Preis: 199 EUR:
Liebe Ebayer, hier steht eine gebrauchte Waschmaschine der Firma Bosch Grand Prix (Toploader) zum Verkauf. BOSCH Grand Prix Energie-Effizienzklasse: A Fassungsvermögen in kg: 5 600-1000 U/ Min Wasser plus Statusanzeige Restzeitlaufanzeige Startzeitvorwahl Intensiv Flecken Vorwäsche B 45 x H 85 x T 60 12 Monate Garantie ■Diese Maschine können Sie auch unter der ug. Adresse Mo - Fr von 09.00 - 19.00 UHR und Sa von 9 -15 UHR in unserem Geschäft in der Turmstr. 25 in Berlin Tiergarten besichtigen. Lieferung nur Innerhalb Berlins für 20.00 Euro. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Altgerät kostenlos mit und entsorgen es Umweltgerecht. Auf das Gerät bekommen Sie 12 Monate Gewährleistung.
Waschmaschine Bosch Grand Prix - 1 Jahr Garantie: Das könnte Waschmaschine Wir möchten unsere alte Waschmaschine günstig abgeben. Weil sie bei den letzten Waschgängen nur 25 EUR Tiergarten Waschmaschine Privileg 123 E Waschmaschine Privileg 123 E (ca. 300 EUR neu), kinderleichte Bedienung, guter gebrauchter Zustand 50 EUR VB Tiergarten Bosch Waschmaschine Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Auktion Biete ihnen hier eine sehr gut erhaltene 210 EUR Neukölln Waschmaschine von Bosch Biete hier meine funktionstüchtige Waschmaschine von Bosch (KP 499,-)mit 1400U/min und 6 Kg 280 EUR VB Neukölln Waschmaschine Bosch Verkaufen WM der Marke Bosch. Diese hat einen neuen Motor bekommen und geht nun wieder Super.
1400 250 EUR VB Lichtenberg Bosch Waschmaschine Biete gebrauchte (ohne Garantie ) unterbaufähige Bosch WFS4330 Waschmaschine. 39 EUR VB Pankow Waschmaschine von Bosch Verkaufe Wachmaschine Von Bosch. Waschmaschine ist voll funktionsfähig. 70 EUR VB Spandau Waschmaschine BOSCH Waschmachine BOSCH.. 1400/min.. Gut erhalten, keine garantie.. 80 EUR Reinickendorf Bosch Waschmaschine Verkaufe hier meine Waschmaschine von Bosch - gekauft im Jahr 2003 für 750,00 €. Diese war bis zum 100 EUR VB Tempelhof HAIER WASCHMASCHINE 2 Jahre+3 Jahre Garantie Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Waschmaschine von Haier, da ich in meiner neuen Wohnung aufgrund 165 EUR VB Mitte

0 comments:

Post a Comment