Sunday 28 October 2012

PRIVILEG

PRIVILEG Preis: VB:
PRIVILEG 2Jahre alt! Heitzstab evt. defekt sonst alles ok tele:0151
PRIVILEG : Das könnte Privileg Toplader - Waschmaschine Ich verkaufe meine alte Waschmaschine. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet, ist nun aber seit 25 EUR VB Elmshorn Waschmaschine SEG Hi habe hier noch eine sehr gut erhaltene Waschmaschine von SEG (3Jahre)die wir nich mehr 160 EUR VB Elmshorn Privileg Verkaufe funktionstüchtige Waschmaschine! 70 EUR VB Osterhorn Privileg Waschmaschine Hallo, ich verkaufe meine voll funktionsfähige Privileg-Waschmaschine (ca. 6 Jahre alt) mit 1600 99 EUR Glückstadt Privileg Waschmaschine Gebe wegen neu Anschaffung meine waschmaschiene weg. Am besten wäre wenn sie heute noch geholt 20 EUR Itzehoe Privileg Waschmaschine Waschmaschine Privileg 1400 U/m unterbaufähig, ca 4 Jahre alt Restzeitanzeige, Startvorwahl, 100 EUR Ahrensbök Waschmaschine Bosch maxx WFO 284 F Verkaufe wegen Umzug eine Waschmaschine Bosch maxx WFO 284 F. Selbstabholung Alter: 5 150 EUR VB Elmshorn Privileg Wäschetrockner Gut erhaltener Privileg Wäschetrockner läuft Super 80 EUR VB Raisdorf Privileg 3122 Privileg 3122 Hallo ich verkaufe hier eine guterhaltene alte Waschmaschine. Maße: 85x59,5x57 120 EUR VB Elmschenhagen-Kroog Gestern, 14:32 Trockner Privileg 94 A Der Trockner ist voll funktionsfähig. Ein Abluftschlauch ca. 2 Meter länge ist auch noch dabei. 60 EUR VB Norderstedt

0 comments:

Post a Comment