Wednesday 31 October 2012

Gas - herd DDG AUF 3 GAS FLAMMEN backofen elecktrich

Gas - herd DDG AUF 3 GAS FLAMMEN backofen elecktrich Preis: 60 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe einen Herd sehr gepflegt von innen und ausen back ofen auf eleckro betrieb mit beleuchtung mit 1x backblech , 1 x grill-rost . masse : B 60 cm, ICH ANTWORTE NICHT AUF MAILS LIEFERUNG NUR GEGN AUF PREISS
Gas - herd DDG AUF 3 GAS FLAMMEN backofen elecktrich: Das könnte Gas - herd DDG AUF 3 GAS FLAMMEN backofen AUF Gas Betrib Hallo, ich verkaufe einen Herd sehr gepflegt von innen und ausen back ofen auf Gas betrieb mit 60 EUR Reinickendorf Heute, 15:14 Gas - Gas herd 3 Flammen Hallo, ich verkaufe den Gasherd meines Vormieters, er ist voll Funktionstüchtig. Der Backofen 45 EUR Prenzlauer Berg Gas - Herd AMICA BACK OFEN AUF ELECKTRO BETRIEB 1 jahr alt Hallo , ich biete einen sehr gepflegten und funktioniert Einwand Freien gas herd auf 4 gas 140 EUR VB Reinickendorf Heute, 14:52 Gas-Herd Marke Foron! Gas Herd von dwer Marke Foron zu verkaufen.Das Gerät ist in tadellosem zustand ,saber und 110 EUR Reinickendorf Gas-Herd Marke Foron! GasHerd Marke FORON in top Zustand zu verkaufen.Es ist alles funktionstüchtig.Der Herd ist zZt auf 130 EUR Reinickendorf Gestern, 21:38 Wok Gas Herd Fast neu Gastronomie Herd Funktioniert einwandfrei ! 1.200 EUR VB Pankow Gasherd 3 Flammen + Backofen Verkaufe Gasherd Seppelfricke Festival. 3 Flammen, gas Backofen. 50 cm breit. Guter 70 EUR Friedrichshain GAS EINBAUHERD VON NEFF Wegen umbau auf Elektro verkaufen wir den Gas Einbauherd von NEFF voll Funktionstüchtig mit Umluft 150 EUR VB Tempelhof Neff Gas - Elektro Kombi Herd Biete Kombi - Küchenherd der Fa. Neff bestehend aus: Neff MGK 69 Gascerankochfeld mit elektrischen 300 EUR VB Neukölln backofen von horeca Verkaufe backofen von horeca für 250 € vb. Der backofen ist sehr gut erhalten,hat vier einlege 250 EUR VB Reinickendorf

0 comments:

Post a Comment