Tuesday 30 October 2012

KITCHEN AID TOASTER CREME

KITCHEN AID TOASTER CREME Preis: 180 EUR VB:
Hallo verkaufe meinen vier Monate alten Toaster der Firma KITCHEN AID in Creme Farben der Toaster ist einwandfreijegliche zusatzteile sowie Rechnung von 298,Euro sind dabei er ist aus Edelstahl!!! Ein klasse Gerät der Kenner weiß es!!!siehe Bilder. .
KITCHEN AID TOASTER CREME: Das könnte Kitchen Aid Artisan / pro metallic Ich verkaufe meine 1 Jahr alte KitchenAid. Farbe Pro Metallic NP bei Amazon 569 EUR Zubehör: 600 EUR VB Prenzlauer Berg Philips Cucina Toaster creme / ivory Philips Cucina Toaster in creme/hellblau / ivory/blue. 7 Toastgrade stufenlos regulierbar. 10 EUR Lichtenberg Retro Toaster Verkaufe meinen sehr alten Toaster.bei Interesse bitte anrufen. 12 EUR VB Tempelhof Braun Toaster Bitte mailen Sie mir doch wenn Sie Interesse an einem Kauf des schwarzen Braun Toasters für 30 Euro 30 EUR Schöneberg Toaster neu Verkaufe mein Toaster. Ist von der Marke Grundig. Leistung: 1000 Watt Beleuchtete Tasten für 20 EUR Wedding Toaster Rowenta Toaster Rowenta TP015 700-760W.
7 Bräunungsstufen, Stopp-taste. Gebraucht. 10 EUR Tempelhof Toaster vollfunktionsfähig Toaster vollfunktionsfähig sucht neuen Besitzer. Gebrauchsspuren vorhanden, siehe Foto. Bei 5 EUR Wedding Heute, 00:44 Toaster in blau Hallo, ich möchte den Toaster verkaufen. Er hat leider schon kleine 5 EUR Köpenick Toaster und Brotbackautomat (Defekt) Hallo verschenke defekten Toaster und Brotbackautomat bei dem Toaster werden die Toast nicht mehr Zu verschenken Tempelhof Toaster NEU weiß Karstadt Hallöchen
Habe hier noch einen original verpackten Toaster von Karstadt in weiß
230V ~900 Watt Bei 10 EUR Pankow

0 comments:

Post a Comment