Saturday 27 October 2012

bügeleisen 1600 Watt

bügeleisen 1600 Watt Preis: 15 EUR VB:
hallo. ich verkaufe hier mein bügeleisen da ich zu meinem lebensgefährte ziehe und dies nciht mehr benötige. das bügeleisen ist voll funktionsfähig. abholung wäre in köln niehl. ein versand gegen 6,90 € porto wäre auch möglich. bei fragen einfach mailen oder anrufen.. auf sms reagiere ich nicht. MfG
bügeleisen 1600 Watt: Das könnte Bügeleisen Durch einen Umzug und Haushaltszusammenführung ist ein fast neuwertiges Bügeleisen "Alaska" Dry 8 EUR VB Ennepetal Dampf-Bügeleisen Verkaufe Standard-Dampf-Bügeleisen // Besichtigung bis jederzeit möglich. Beachten 5 EUR VB Warendorf Bügeleisen Cloer Altes gut erhaltenes Bügeleisen der Marke Cloer! 220Volt,450Watt Bei Fragen einfach melden! 60 EUR VB Bottrop Bügeleisen von Kärcher Bügeleisen neu passend zu Kärcherdampfkessel mit den Nr. 1010 und 1501 sowie 1701. VB Hüllhorst Verkaufe Bügeleisen Hallo, ich benötige dieses Bügeleisen nicht mehr. Es ist voll Funktionsfähig und sieht wie neu VB Bad Salzuflen Dampf Bügeleisen Ich biete einen Dampfbügeleisen an. Fa. Rotel Gekauft hatte ich vor 4 Jahren für 170 10 EUR Grefrath Bügeleisen Dampbügler, neu, nicht benutzt Dämpfen und Aufbügeln zuhause und unterwegs Dress Boy, Made in 8 EUR Rheine Bügeleisen Bügeleisen mit 1200Watt. Voll funktionsfähig. Bei Versand kommen Versandkosten dazu. 10 EUR Schieder-Schwalenberg Siemens Bügeleisen Neuwertiges Siemens Bügeleisen für 40,00 € VHB abzugeben. Slider Special / Air System / 2400 Watt 30 EUR VB Oerlinghausen Bügeleisen neu Bügeleisenneu und unbenutzt 10 EUR Baesweiler

0 comments:

Post a Comment