Thursday 26 July 2012

Suche Waschmaschine

Suche Waschmaschine Preis: VB:
Ich suche eine gebrauchte Waschmaschine bis max. 100 Euro, die vom Besitzer angeliefert werden kann. Sie darf ohne Deckel max. 82,5 cm hoch sein und natürlich keine Defekte in der Funktion haben. Angebote bitte mit Angabe von Typ, Alter und Höhe.
Suche Waschmaschine: Das könnte Kondensationstrockner Privileg 610 CD Kondenstrockner in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Der Trockner funktioniert einwandfrei, wurde 150 EUR VB Steglitz Privileg Waschmaschine Verkäufe Privileg Waschmaschine mit gebrauchsspuren u kleinen Macken aber vollfunktionsfähig! 50 EUR Steglitz MIELE Waschmaschine MIELE Waschmaschine (W 930) - Mit Unterbau, - mit Deckel, - Fassungsvermögen 7,5 kg, - 100 EUR VB Steglitz Candy Waschmaschine Ich verkaufe meine Waschmaschine. Sie ist Wasser sparsam und umweltfreundlich, sie hat noch 50 EUR Steglitz Suche Waschmaschine inkl. Liferung hallo, ich suche eine voll funktionstüchtige Waschmaschine, die auch noch nicht sehr alt ist. ( 80 EUR VB Tiergarten Privat sucht Meile Waschmaschine Hallo
Ich Suche eine miele Waschmaschine sie sollte nicht zu alt sein und möglichst eine VB Marzahn Gestern, 09:06 Waschmaschine Waschmaschine Gorenje WS B60 x T42 x H85 Mengenautomatik, 15 Programme, 50 EUR Mitte Waschmaschine Bei der Maschine funktioniert nur der Trockner und der sehr gut leider zieht die Waschmaschine viel 5 EUR Charlottenburg Waschmaschine Ich verkaufe meine kleine waschmaschine sie is nicht groß aber sie ist perfekt für den singel 50 EUR VB Spandau Waschmaschine Gut erhaltene Waschmaschine zu verkaufen. -macht zwar komische Geräusche beim Schleudergang, 40 EUR VB Weissensee

0 comments:

Post a Comment