Thursday 26 July 2012

Miele T494C Kondenstrockner für Bastler ()defekt

Miele T494C Kondenstrockner für Bastler ()defekt Preis: 60 EUR VB:
Das ist mein Alter Trockner muste mir ein Neuen kaufen, weil diese anfing zu spinnen mal ging er mal nicht. Habs aufgegeben. Verkaufe an die die was damit anfangen können vill spass.
Miele T494C Kondenstrockner für Bastler ()defekt: Das könnte Miele Kondenstrockner Hallo, ich biete hier einen Miele Kondenstrockner novotronic t 675 c .Der Trockner ist leicht 80 EUR Elsdorf kondenstrockner miele trockner ist in gutem zustand,hat sogar innenbeleuchtung tel 0202/ 150 EUR Barmen Ideal für Bastler!!! Waschmaschine Miele Senator "DEFEKT" ! Ich biete hier eine defekte Miele Senator Waschmaschine. Die Maschine wurde immer gut gepflegt 80 EUR VB Bezirk 8 Kondenstrockner - Zanker - Für Bastler Ist der Antriebs - Riemen Gerissen . 40 EUR Lindenthal MIELE Wäschetrockner T 367 C / Kondenstrockner (defekt) Wir verkaufen unseren Kondenstrockner von Miele (defekt) - Das Gerät ist ca. 20 Jahre alt - 75 EUR Marl Miele Kondenstrockner monsun-c defekt Miele Trockner defekt, da beim längeren laufen die Sicherung rausspringt. Ursache ist aber 40 EUR VB Steinhagen Waschmaschine an Bastler Waschmaschine an Bastler abzugeben(nur Selbstabholer) 5 Jahre alte Maschine 20 EUR Bönen Kondenstrockner an Bastler Kondenstrockner von Privileg. Der Trockner ist defekt. meine vermutung ist, das eine Abdeckung von 20 EUR Geldern Gestern, 13:24 Miele Kondenstrockner Trockner Miele Kondenstrockner C495T ,Geräte im Super Zustand technisch genauso wie optisch, Probelauf des VB Hamminkeln Heute, 08:53 Trockner von Miele (Kondenstrockner) Verkaufe wegen Umzug meinen Miele Kondenstrockner. Altes Modell, aber da er kaum gebraucht wurde, 20 EUR Oberhausen Heute, 09:59

0 comments:

Post a Comment