Sunday 29 July 2012

Caso MCG 30 PRO black Mikrowelle mit Heißluft & Grill

Caso MCG 30 PRO black Mikrowelle mit Heißluft & Grill Preis: 150 EUR VB:
Ich biete hier eine Caso MCG 30 PRO black Mikrowelle mit Heißluft & Grill an. Da ich demnächst umziehe benötige ich diese Mikrowelle leider nicht mehr. Ich habe die Mikrowelle im November 2011 im Media-Markt für 189,00 € gekauft! - somit auch noch über 1 Jahr Garantie. Kassenbon wird natürlich mitgegeben. Daten zur Mikrowelle: · großzügiges Nutzvolumen bei kleinsten Außenmaßen der kompakte Allrounder zum Kochen und Backen, Erwärmen und Auftauen, Überbacken und Grillen · 25-/30-Liter Garraum · Mikrowelle 900 Watt · Grill 1000/1250 Watt · Heißluft 1950/2050 Watt · Gehäuse in wertigem matt Schwarz · Edelstahlinnenraum · 10 Mikrowellenleistungsstufen · 10 Heißlufttemperaturen 110 – 200 °C / 95 – 230 °C · 9 automatische Kochprogramme · 4 Kombiprogramme Mikrowelle & Heißluft · 1 Kombiprogramm Mikrowelle 55 % & Grill 45 % · 1 Kombiprogramm Mikrowelle 30 % & Grill 70 % · 95-Minuten-Timer mit Endsignal · Glasdrehteller · Digitalanzeige / Digitaluhr · Garraumbeleuchtung Technische Daten: Artikel: 3033 EAN: 40 4 Maße: (BxHxT) 540 x 300 x 430 mm Garraum: (BxHxT) 354 x 212 x 358 mm, 30 L Gewicht: 17,2 kg Spannung: 230 V, 50 Hz Mikrowelle: 900 Watt (Output) Grill: 1250 Watt Heißluft: 2050 Watt Prüfzeichen: GS, CE Das Kleingedruckte: Hierbei handelt es sich um eine Privatauktion eines gebrauchten Gegenstandes. Ich persönlich biete entsprechend keine Garantie und auch keine Rücknahme an. Bieten Sie nur, wenn Sie hiermit einverstanden sind.
Caso MCG 30 PRO black Mikrowelle mit Heißluft & Grill: Das könnte Caso MCG25 Pro Edelstahl Mikrowelle mit Heißluft & Grill Neuware Großzügiges Nutzvolumen bei kleinsten Außenmaßen der kompakte Allrounder zum Kochen und Backen, 80 EUR Monheim am Rhein Caso Germany MCG 30 Pro Mikrowelle Neuware !! Modern Kochen heißt abwechslungsreich kochen. Nutzen Sie dazu, neben dem klassischen Kochen im Topf 99 EUR Monheim am Rhein Cinex Mikrowelle Grill/ Heißluft / Kombi Hallo ich Verkaufe meine fast ungenutze Mikrowelle welche keine Wünsche offen lässt ob Grill 78 EUR Voerde (Niederrhein) neuwertige Mikrowelle mit Grill und Heissluft, Bomann 2281 HCB Hallo! selten gebrauchte Mikrowelle mit Grill und Heißluftfunktion vom November 2011. Inklusive 65 EUR Mauritz Mikrowelle mit Grill und Heißluft Verkaufe meine ca. 3 Jahre alte Mikrowelle. Grill funktioniert noch!!!!! auftauen und warm 35 EUR VB Hagen Multi-Funktions-Mikrowelle Casio MCG 25 Ca. halbes Jahr alt,
kaum benutzt,
top Zustand,
leider ohne Karton und Beschreibung 100 EUR VB Essen-Kray Gestern, 15:10 Mikrowelle, Grill ,Heissluft Mikrowell günstig abzugeben. 1000 Watt plus Grillfunktion und Heissluft. Ist leider VB Oelde Mikrowelle mit Grill und Heißluft von Midea - Neuwertig! Hallo! Ich verkaufe meinen all-in-one Mikrowellenofen für ein Schnäppchenpreis! Das Gerät ist 55 EUR VB Bezirk 4 Mikrowelle mit Grill und Heißluft - Exquisit MW925H Verkauft wirt eine Mikrowelle der Firma Exquisit. Das Gerät wurde selten benutzt weil es 100 EUR VB Borgentreich Clatronic MWG 775 H Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter wegen Wohnungsauflösung biete ich eine Mikrowelle Clatronic MWG 775 H an. Kurzbeschreibung 50 EUR VB Erkrath

0 comments:

Post a Comment