Monday 30 July 2012

Gefrierschrank mit einem Jahr Garantie

Gefrierschrank mit einem Jahr Garantie Preis: 15.000 EUR VB:
Wir verkaufen einen noch nicht einmal 1 jahr alten Gefrierschrank mit der Energieklasse A++ (mit Bedinungsanleitung).
Gefrierschrank mit einem Jahr Garantie: Das könnte gefrierschrank hallo ich biete ein gefrierschrank an er ist weiss (siehe bilder) das dritte fach von oben hat 260 EUR VB Südost Kombi Kühlschrank mit Gefrierschrank Verkaufe wegen Umzug in Wohnung inkl. Küche meine Kombi Kühlschrank und VB Süd Siemens Gefrierschrank 1 Jahr alt Top Zustand Mit Garantie Verkaufe meinen Gefrierschrank von Siemens. Habe mir ihn letztes Jahr gekauft aber brauche ihn 300 EUR VB Großröhrsdorf Gefrierschrank "Liebherr" Schöner, wenig gebrauchter Gefierschrank (Marke "Liebherr", 60-er Breite) günstig zu verkaufen. VB Süd Siemens - Gefrierschrank - gebraucht Ich gebe aus Platzgründen einen gebrauchten Gefrierschrank ab. Er ist einsatzbereit und hat 3 20 EUR Südwest Kühlschrank mit gefrierschrank Verkaufe einen gebrauchten kühlgefrierschrank von loyds combi 270 mit drei sterne leuft sehr gut. 70 EUR Mittweida Gestern, 18:44 Gefrierschrank verkaufe aus Platzmangel Gefrierschrank, 1 Jahr alt 55 EUR Meißen Gefrierschrank funktionsfähiger Gefrierschrank zu verkaufen, da wir uns wegen Mehrbedarf einen größeren gekauft 20 EUR VB Wolkau BEKO Gefrierschrank zu verkaufen! Ich verkaufe einen BEKO Gefrierschrank der an sich noch wie fast neu wirkt aber schon ca. 2 180 EUR Süd

0 comments:

Post a Comment