Saturday 28 July 2012

BEKO Waschmaschine günstig abzugeben

BEKO Waschmaschine günstig abzugeben Preis: 40 EUR VB:
Ich habe eine 3 Jahre alte voll funktionsfähige Waschmaschine wegen Wohnungsaufgabe abzugeben. Die Abholung muss am Sa. 14.07. erfolgen. Einfach anrufen. Dann machen wir einen Termin aus.Dieses ist ein Verkauf von Privat, Keine Garantie, keine Rücknahme.Nur an Selbstabholer!. .
BEKO Waschmaschine günstig abzugeben: Das könnte Beko Waschmaschine Wegen Umzug und Platzmangel verkaufe ich meine Waschmaschine. Sie ist 4 Jahre alt und voll 100 EUR Neukölln Waschmaschine Beko WML günstig abzugeben!!! Verkaufe neuwertige WM, da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe.Maschine wurde wenig genutzt und 150 EUR Lichtenberg Beko Waschmaschine 5Kg Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Auktion Biete ihnen hier eine Beko waschmaschine zum 140 EUR Neukölln Waschmaschine von BEKO Die Waschmaschine ist in einem sehr guten Zustand und hat zahlreiche Zustatzfunktionen: 150 EUR Kreuzberg Waschmaschine Beko Beko WA7620 Verkaufe meine Waschmaschine da ich mir wegen eines Umzuges einen Toploader kaufen 65 EUR Mitte Beko Waschmaschine Verkauft wird eine Waschmaschine der Firma Beko 5k Fassungsvermögen Energieeffizienzklassen AA 99 EUR VB Charlottenburg Waschmaschine BEKO Waschmaschine 5 Jahre Alt in Sehr gutem Zustand Für 6 kg Wäsche zu verkaufen wegen Umzug an 30 EUR Charlottenburg Waschmaschine von Beko Ich habe eine Waschmaschine zu verkaufen (allerdings erst Ende des Monats abzuholen) Durch eine 150 EUR Schöneberg Gestern, 20:43 beko wmle beko .wie neu.sehr sauberer zustand und funktioniert einwandfrei.verkauf wegen einem waschtrockner. 100 EUR Neukölln Waschautomat BEKO WA 7510 Privatverkauf mit Transporthilfemöglichkeit ( gg.Entgelt) Modell Beko 3 1/2 Jahre alte 75 EUR Neukölln

0 comments:

Post a Comment