Sunday 29 July 2012

[NEU] Lavor Linda Dampfreiniger 1500W * 4bar

[NEU] Lavor Linda Dampfreiniger 1500W * 4bar Preis: 59 EUR:
Ich verkaufe hier einen NEUEN Dampfreiniger von Lavor mit 1500W und 4 Bar. Der Artikel stammt aus der Haushaltsauflösung meiner Mutter. Nach Absprache Besichtigung möglich, vorzugsweise am Wochenende. Nur Selbstabholer! Bitte beachten Sie auch meine anderen Artikel! Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie!
[NEU] Lavor Linda Dampfreiniger 1500W * 4bar: Das könnte Clean maxx dampfreiniger Premium Ich verkaufe meinen clean maxx dampfreiniger Premium! 2 mal benutzt! Top Zustand inklusive 2 20 EUR VB Wolfenbüttel Dampfreiniger Ich verkaufe diesen Dampfreiniger von Clean-max . Gebraucht. 15 EUR Tostedt Dampfreiniger Dampfreiniger von Clatronic-so gut wie neu silber-metallic 4 bar 1500 W Wasserfüllmenge 1,5 40 EUR Berne Dampfreiniger --Kärcher---Dampfreiniger,bis 3,2 bar Druck,grosse Reinigungbürste kleine runde 50 EUR VB Misburg-Anderten Dampfreiniger, neuwertig kaum benutzt. Original verpackt. 15 EUR Estorf Merlin Dampfreiniger Dampfreiniger mit Zubehör und Anleitung top Zustand, kaum benutzt 75 EUR VB Hessisch Oldendorf Merlin Dampfreiniger Merlin Tien Dampfreiniger/Dampfdruckreiniger Incl. allem Zubehör, was auf den Fotos zu sehen 50 EUR VB Lingen (Ems) Dampfreiniger für alle Arten von Fußböden abzugeben ist wie neu Hallo, ich habe hier einen Dam Reiniger für alle arten von Fußböden Er ist wie neu. er reinigt 20 EUR Schellerten Kärcher Dampfreiniger Ersatzteile Verkaufe von einem Kärcher Dampfreiniger Vaporapid 1201 das innen Leben für Ersatzteile Tank mit 15 EUR Westerstede Dampfreiniger der Marke Royal Dampfreiniger der Marke Royal M 3100 Vaporflex Hier sind ein paar Daten zu Dem Gerät 35 EUR Barßel

0 comments:

Post a Comment