Thursday 28 June 2012

PHILIPS SENSEO Kaffeepadmaschine Latte Select HD 7854/60

PHILIPS SENSEO Kaffeepadmaschine Latte Select HD 7854/60 Preis: 95 EUR VB:
PHILIPS SENSEO Kaffeepadmaschine Latte Select HD 7854/60 Kaffeemaschine - Kaffeepadmaschine Senseo Maschine + Gebrauchsanweisung + Zubehör: 5 Dosen + Aufkleber Kaffeepadhalter Milchschaum-Funktion sehr guter Zustand, voll funktionsfähig immer nach Gebrauch gereinigt top gepflegt und wenig benutzt ca. 2 Jahre alt kleinere optische Gebrauchsspuren sind vorhanden siehe Bilder Versand: 7€
PHILIPS SENSEO Kaffeepadmaschine Latte Select HD 7854/60: Das könnte Sie auch interessieren Senseo Kaffeepadmaschine HD 7850/60 Latte Select Hallo, ich biete hier unsere Senseo Kaffeepadmaschine HD 7580/60 Latte Select in schwarz. Wir 125 EUR Remscheid Philips Kaffeepadmaschine Senseo Latte Select Silber !! Electro-Second-Hand verkauft Philips Kaffeepadmaschine Senseo Latte Select Silber !! Das Gerät 85 EUR Eving SENSEO hd7850 latte select sehr guter ustand biete euch heute meine senseo latte select es ist nicht die billig variante- es ist die bessere 75 EUR Bocholt Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz Aufgrund meines Umzuges demnächst muss ich so einiges aussortieren =) hier jetzt nun eine Senseo 30 EUR VB Gievenbeck Gestern, 10:55 Philips HD 7852/50 Senseo Latte Select OVP< Philips HD 7852/50 Senseo Latte Select im gebrauchtem, guten Zustand in der Farbe 73 EUR Wickede (Ruhr) Senseo Latte select Senseo Latte select kaffepadmaschine in der Farbe rot. Die Senseo Maschine ist so gut wie neu da 95 EUR VB Elberfeld Senseo Latte select Hallo, ich verkaufe hier meine Senseo Latte Select in schwarz, zum zubereiten von Kaffee, Latte 75 EUR Eilendorf Senseo Latte Select fast neu!!! Senseo Latte Select in einem Top-Zustand zu verkaufen. Maschine ist fast nie benutzt worden und 100 EUR Chorweiler Senseo Latte Select mit Zubehör Verkaufe hier unsere gut gepflegte und zuverlässige Kaffepadmaschine,die regelmäßig entkalkt und 80 EUR VB Mitte Philips Senseo Kaffeepadmaschine Ich verkaufe eine Senseo Kaffeepadmaschine Spezial Edition mit einem Padhalter für Kaffee,Tee und 50 EUR Rheinhausen

0 comments:

Post a Comment