Tuesday 26 June 2012

AEG Lavam. //6KG,wie neu,16 Mon.Restgar.v M/SingleHaushalt

AEG Lavam. //6KG,wie neu,16 Mon.Restgar.v M/SingleHaushalt Preis: 290 EUR VB:
Biete meine erst 8 Monate alte AEG Lavamat, Mit Versicherungs- Zugelassenem Wasserstopsystem 6KG Fassungsvermögen ,1200Umdr.,Kurz/Wasserspar und Schonprogrammen,Bedienungsanleitung A+ Energieeffizienzklasse/Umweltschonend mit noch reichlich 16 Monaten Restgarantie(1Jahr+4 Mon.)+Rechnung. NP war über 460€ mit Wasserstopsystem aus Nichtraucherhaushalt. Wegen Zusammenlegung zweier Singlehaushalte verkaufe ich meine noch fast neue Waschmaschine.Sie hat, wenns hochkommt, etwa ca 20 mal gewaschen,hatte keine Kochwäsche,nur 30und 60 Grad,eben aus einem Männer Singlehaushalt/Büroangestellter,und habe keine Berufbekleidung gewaschen. Die Maschine stand bei mir nur im Badezimmer. keine Kratzer oder Macken oder dergleichen sie kann aber fast ebenerdig(2 Stufen) abgeholt werden, Tranport muss vom Käufer Organisiert werden,kann gut mit PKW oder Bulli/Kleintransporter angefahren direkt aufgeladen werden,nur ca 6 Meter weg/Tranportsicherungen sind schon wieder montiert. Maschine kann auch kurz Probelaufen,alles funktioniert
AEG Lavam. //6KG,wie neu,16 Mon.Restgar.v M/SingleHaushalt: Das könnte Sie auch interessieren Biete kleine Waschmaschine für Single-Haushalt oder Camping Hallo, ich biete hier meine kleine kaum gebrauchte "Mini-Waschmaschine", bzw. Waschautomat an. Sie 65 EUR VB Bad Oeynhausen Waschmaschine Blomberg Waschmaschine Fuzzytronic,1400 U/min,Aquastop, voll funktionsfähig,150€,bei Bedarf auch 150 EUR Witten Waschmaschine AEG Waschmaschine 1200/min Überholt und bei Bedarf auch Lieferung möglich Tel./ 80 EUR Witten AEG Electrolux 6 kg Verkaufe hier meine 6 Monate alte Waschmaschine. Neu Preis 500€ 380 EUR VB Lage AEG Trockner Für Bastler: AEG Lavatherm T 300, laut Techniker muss der Keilriemen, der die Trommel antreibt, 50 EUR Erkelenz AEG- Trockner Wäschetrockner aus Platzmangel zu verkaufen . Sehr guter Zustand . Wurde selten genutzt 6Kg max 250 EUR VB Troisdorf AEG trockner Ich verkaufe hier meine AEG Trockner ist in einem guten Zustand kaum benutzt. Bei fragen können sie 100 EUR VB Monheim am Rhein Waschmaschine AEG Verkaufe Waschmaschine von AEG mit 1400 u/min und wurde kaum benutzt Ist im sehr guten zustand
Die 150 EUR VB Krefeld Waschmaschine AEG Verkaufe eine 8 Jahre alte Waschmaschine AEG Lavamat 1403 Electronic. Die Waschmaschine ist voll 130 EUR VB Warstein AEG Waschmaschine Ich Biete hier eine AEG Waschmaschine an sie ist voll funktions tüchtig leider kann ich sie aus 60 EUR VB Marl

0 comments:

Post a Comment