Tuesday 26 June 2012

Parkettbürste/Düse von Philips FC9195

Parkettbürste/Düse von Philips FC9195 Preis: 10 EUR:
Parkettbürste/Düse für Hartböden von Philips FC9195. Rotierende Mikrofaserpolster reiniger. Unbenutz, kein kratzer.
Parkettbürste/Düse von Philips FC9195: Das könnte Sie auch interessieren Vorwerk Parkettbürste Pulilux PL 515 Verkaufe Parkettbürste der Marke Vorwerk. Hierbei handelt es sich um die Parkettbürste Pulilux PL 100 EUR VB Oldenburg AEG Hartbodendüse Parkettbürste Lamoinatbürste Laminatdüse 38mm AEG Hartbodendüse / Parkettbürste / Laminatdüse neu / unbenutzt seitlich 2 8 EUR Gnarrenburg Vorwerk Zubehör 4 x Düsen für Kobold, Tiger Bürste + Düsen VORWERK ZUBEHÖR FÜR KOBOLD/TIGER BÜRSTE + DÜSEN 1 x Polster-/Textildüse, 10 EUR Uelzen Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care mit Restgarantie Hallo! Ich verkaufe meinen Philips FC8146/01 Staubsauger, den ich am 2.Oktober.2010 bei Amazon 65 EUR VB Göttingen Staubsauger Miele Kellerfund, alter Mielestaubsauger, ich weiß nicht, ob er geht ist etwas verschmutzt und hat auch 35 EUR VB Linden-Limmer Staubsauger !!!!! DEFEKT !!!!! Staubsauger, 1400 - 2000 Watt, Farbe: schwarz, mit div. Zubehör. Der Netzstecker ist defekt 30 EUR VB Herrenhausen-Stöcken Philips Fernseher 35 cm Diagonale ca. 15 Jahre alt gut erhalten und voll funktionsfähig, gutes Bild Fernbedienung lauter / leiser 15 EUR VB Ahlem-Badenstedt-Davenstedt Philips Audio-Minisystem FW-C330/22 Verkaufe meine Kompakt-Stereoanlage in einem Top-Zustand! Da ich eine neue Mitbewohnerin habe, 69 EUR VB Ahlem-Badenstedt-Davenstedt Staubsauger Dirt Devil Funktioniert noch muss allerdings sauber gemacht werden damit er wieder zieht :) bei weiteren 20 EUR Ricklingen Toaster von "Quigg" schwarz, Model: TO 700.08 wg Umzug zu verkaufen 8 EUR VB Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

0 comments:

Post a Comment