Wednesday 27 June 2012

Nähmaschinenschrank mit Nähmaschine

Nähmaschinenschrank mit Nähmaschine Preis: 50 EUR:
Bieten diesen Nähmaschinen schrank mit Nähmaschine zum verkauf an,Nähmaschine ist versenkbar wie man auf den Bildern sieht,Singer:Typ:Capri 20,masse des Schrankes:1 meter lang,45 tief und 85 hoch
Nähmaschinenschrank mit Nähmaschine: Das könnte Sie auch interessieren alte Nähmaschine mit Koffer Sie können hier eine alte Nähmaschine mit Koffer erwerben, sie stammt aus dem Hause Quelle, heißt 40 EUR Neukölln Nähmaschine, klein hallo, diese kleine aber feine nähmaschine ist hier zu verkaufen. sie ist vollfunktionstüchtig 20 EUR Neukölln Singer 327K Nähmaschine Ich verkaufe hier die auf den Bildern zu sehende Singer Schranknähmaschine 327K mit Ausklapptisch. 140 EUR Neukölln alte Leder-Pelz Nähmaschine Biete hier meine alte Pelz - Leder Nähmaschine zum Verkauf. Sie ist in gutem äußerlichen 550 EUR Neukölln Nähmaschine LLOYDS Victoria 8610 P ------------------------------------------------------------ Da wir keine 60 EUR Köpenick Nähmaschine Elektr. Nähmaschine Neckermann 219Y25, vermutl. aus den 1970er Jahren, funktionstüchtig, mit 35 EUR VB Schöneberg Nähmaschine--mit Schrank Nähmaschine abzugeben.Schreibt mir einen fairen PreisFunkitonsfähig vielleicht den Riemen neu VB Hellersdorf Nähmaschine, Singer Nähmaschine, Singer . Verkaufe eine top Singer-Nähmaschine.Es funkioniert alles super Es ist 100 EUR Tiergarten Nähmaschine Victoria Ich verkaufe meine alte Nähmaschine, da ich mir eine neue mit mehr Funktionen zu gelegt 40 EUR VB Wedding Singer Nähmaschine Verkaufe eine sehr gut erhaltene Nähmaschine Typ Singer mit Schrank,wie auf den Fotos ersichtlich. 200 EUR VB Spandau

0 comments:

Post a Comment