Monday 28 May 2012

Waschmaschine Bosch

Waschmaschine Bosch Preis: 130 EUR:
zum verkaufen eine Waschmaschine marke Bosch, model WFO2450. Wäschefüllmenge 5 kg, Schleuderzahl max. 1200 , min 600 . Die Waschmaschine ist voll funktionsfähig, ist gepflegt und gereinigt. Bei dem motor sind neue Kholenburste.
Waschmaschine Bosch: Das könnte Sie auch interessieren Ablufttrockner abzugeben Verkaufe meinen Trockner wegen Platzmangel Bei Interesse einfach melden Mfg 50 EUR VB Korbach Wir reparieren Waschmaschinen ! www.gebaeudetechnik-korbach.de Wir reparieren Elektrogroßgeräte! Egal ob Liebherr, Candy/Hoover, LG oder sonstige VB Korbach Bosch Waschmaschine Verkaufe eine voll funktionierende Waschmaschine , energieeffiz. Klasse A ,1400U/min ,50l für 150 EUR Ahnatal Bosch Waschmaschine Waschmaschine von Bosch wegen Umzug günstig abzugeben. 4Jahre alt und voll funktionstüchtig. Nur 200 EUR Gießen Heute, 18:30 Neue Waschmaschine LG F 1447 TD *8KG* *1400 U/min* LG Electronics F-1447TD(Farbe: weiß) Technische Daten - Energieeffizienzklasse A-20% ( Skala VB Korbach Waschmaschine BOSCH MAXX Hallo, Ich verkaufe meinen treuen Begleiter - Meine Waschmaschine von Bosch Ich trenne mich 70 EUR Mittenaar Waschmaschine "Bosch WFK 2430" Waschautomat BOSCH WFK 2430
ca. 49 Liter Wasserverbrauch
400-1200 Upm • Intervallschleudern
• 50 EUR VB Birstein Waschmaschine Bosch WFM 2030 Zu verkaufen: Technisch überprüfte Waschmaschine Bosch WFM 2030, einwandfreies waschen, mehrere 99 EUR VB Wiesbaden 9Kg Waschmaschine von Bosch 9Kg Bosch Waschmaschine, für die Große Familie. Wie alt die Waschmaschine ist kann ich leider 400 EUR Fechenheim Bosch Wäschetrockner Leistung und Verbrauch • Label: B • Fassungsvermögen: 1 - 7 kg • Verbrauch: 7 kg Baumwolle 350 EUR VB Bad Homburg

0 comments:

Post a Comment