Wednesday 30 May 2012

AEG Staubsauger 2000W fast NEU schwarz

AEG Staubsauger 2000W fast NEU schwarz Preis: 35 EUR VB:
Biete hier einen fast neuen Staubsauger von AEG mit 2000W Saugleistung an. Wir haben den zum Einzug geschenkt bekommen jedoch hatten wir schon einen und haben diesen nur gelegentlich und max. ein halbes Jahr verwendet. Von daher ist er fast neu und hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Er läßt sich super klein zusammenklappen sodass er wirklich wenig Platz weg nimmt. Der Staubsaugerstiel läßt sich in der Höhe verstellen, so konnte mein Freund mit über 2 m auch locker staubsaugen. Also wirklich ein super Gerät. Kann vor Ort auch ausprobiert werden. Also schnell, da wir umziehen werden.
AEG Staubsauger 2000W fast NEU schwarz: Das könnte Sie auch interessieren NEU! Rotierende Bürste für Lifty Stausauger von Dirt Devil !!! Biete von meinen alten Lifty Bodenstaubsauger von Dirt Devil meine noch unbenutzte rotierende 30 EUR Bad Duerrenberg Neuwertiger Staubsauger Dirt Devil Cooper 2000 Watt Nach einem Umzug steht der hübsche, kleine Staubsauger in rot/metallic nur herum und nimmt Platz 30 EUR Halle Staubsauger - Bosch - Logo hepa parquet 2000 Watt Der Staubsauger ist gebraucht und funktioniert. Aber !!! Mit dem Gerät wurde versehentlich 35 EUR Halle Gestern, 19:44 Vorwerk staubsauger verkaufen einen Vorwerk tiger 251 Staubsauger mit 4 packungen staubsaugerbeutel 40 EUR Woltersdorf SA Staubsauger Handstaubsauger von Home Electric 750W Mit Zubehör; lange Leitung für Bewegungscomfort, ein/aus 6 EUR VB Reinstedt Omega Staubsauger DDR ANTIK!!!! Alter Omega Staubsauger.funktioniert tadellos.Der Beutel ist vorhanden. ebenfalls 10 EUR Tangermünde Solac Staubsauger-Roboter Hallo, ich verkaufe meinen Solac Staubsaugroboter. ich habe ihn vor ca. 1 Jahr gekauft. Kaum 250 EUR VB Starsiedel Dirt Devil Staubsauger Zum Verkauf steht hier ein Dirt Devil Staubsauger. Er ist jetzt ca. 1jahr alt. Leider muß ich ihn 10 EUR VB Uthausen lux zubehör für staubsauger ! alles ist noch neu lux zubehör für staubsauger ! alles ist noch neu 10 EUR Magdeburg Vorwerk Tiger 265 neu war ein fehlkauf bei interesse einfach melden oder tausch gegen I Phone 4S 555 EUR VB Quedlinburg

0 comments:

Post a Comment