Tuesday 29 May 2012

Hoover Waschmaschine

Hoover Waschmaschine Preis: 100 EUR:
Ich biete eine 3 Jahre alte Hoover Waschmasine (Frontlader) zum Verkauf an. Sie ist in gutem Zustand, da sie wenig genutzt wurde. Energieklasse AAA, 5kg Volumen, diverse Waschprogramme. Bei Interesse bitte per Email oder telefonisch bei mir melden.
Hoover Waschmaschine: Das könnte Sie auch interessieren Waschmaschine von Hoover zu verkaufen Waschmaschine von Hoover wegen Umzug zu verkaufen. Die Waschmaschine ist nur 2 Jahre alt. Der Preis 300 EUR VB Plauen Verkaufe meine Waschmaschine Hoover Nextra Ich Verkaufe mein Waschmaschine von Hoover. Die Maschine ist gepflegt und funktioniert 80 EUR VB Alt-West Bosch MAXX WTL 6100 defekt Trockner Bosch MAXX WTL 6100 Trockner defekt lässt sich nicht mehr einschalten 50 EUR VB Ehrenfriedersdorf Waschmaschine von Hoover für 60,00€ Biete eine Waschmaschine der Marke Hoover 1400AAA für 60,00€. Die Maschine ist 3 Jahre alt und hat 60 EUR VB Dresden-Plauen Halbes Jahr alten Wäschetrockner von Hoover Ich verkaufe meinen 0,5 Jahr alten Wäschetrockner. Er hat noch 3,5 Jahre Garantie, er hat ein 380 EUR VB Nordost Waschmaschine gut erhalten, voll funktionsfähig wegen Umzug abzugeben zum 50 EUR VB Zittau Gestern, 00:11 Waschmaschine Hallo, aus meiner alten Wohnung ist noch eine Waschmaschine abzugeben. Da mich mein 50 EUR VB Mitte Waschmaschine Wegen Umzug verkaufe ich meine 2 Jahre alte Waschmaschine. Frontlader. Top Zustand! 100 EUR VB Leuben Waschmaschine Wegen Umzug abzugeben. Das gute Stück ist ein Jahr jung und hat kaum Gebrauchsspuren (keine 150 EUR VB Nordwest waschmaschine Verkaufe Älters model durch Haushaltsauflösung ,voll funktionstüchtig .einziges Markel: der griff 20 EUR Cotta

0 comments:

Post a Comment