Thursday 31 May 2012

Mini- Waschmaschine 4,5 Kg

Mini- Waschmaschine 4,5 Kg Preis: 50 EUR VB:
In der mobilen Waschmaschine befindet sich eine Wäschetrommel und eine Schleuder. Das Gerät ist circa ein Jahr alt und wurde wenig benutzt. Geeignet für: Garten, Camping, etc. NP: 100€ Bei weiteren Fragen E-Mail oder Anruf.
Mini- Waschmaschine 4,5 Kg: Das könnte Sie auch interessieren Camping Waschmaschine So gut wie neu aus erster hand 50 EUR Brandenburg an der Havel Verkaufe ständig Waschmaschinen ab 70 Euro Ich habe immer die richtige Waschmaschine für Sie da. Ob Front oder Toplader. Sie bekommen bei mir VB Brandenburg an der Havel Verkaufe Waschmaschine Verkaufe Constructa Toplader. 1000U/min, Top Zustand. Zu erfragen unter 0152 50 EUR Brandenburg an der Havel Mini-Waschmaschine inkl. Trockner  Ideal für kleine Wohnungen, Singlehaushalte, Studenten oder Camping  Geringer Platzbedarf  89 EUR Frankfurt (Oder) Waschmaschine 8 kg Wer hat eine Waschmaschine 8kg preisgünstig abzugeben ? Bitte melden. VB Wüsten-Buchholz Waschmaschine singel mini klein Mini Waschmaschine der Marke EUMENIA Modell BABYNOVA EU 350-01in einem sehr guten, gebrauchten 80 EUR VB Mittenwalde Waschmaschine Whirlpool AA 5kg AWO 5225, 6 Monate alt, TOP Hallo, ich verkaufe hier meine 6 Monate alte Waschmaschine, da ich ins Ausland ziehe. Marke: 200 EUR Brandenburg an der Havel Waschmaschine wäscht gut,5kg,event.Transport gegen aufpreis! 100 EUR Stahnsdorf verkaufe toplader verkaufe toplader wer intresse hat bitte anschreiben 35 EUR Brandenburg an der Havel Neuwertiger Toplader 5 kg Ich biete Euch hier eine fast neue Waschmaschine , Oma ist gestorben und konnte diese nicht mehr 200 EUR Hohen Neuendorf

0 comments:

Post a Comment