Tuesday 25 September 2012

**Waschmaschine zu verschenken an Selbstabholer***

**Waschmaschine zu verschenken an Selbstabholer*** Preis: Zu verschenken:
Hallo! Augrund eines Zusammenzugs gebe ich meine noch gut erhaltene Waschmaschine ab. Es müsste lediglich der Dichtungsring ausgetauscht werden, daher verschenke ich sie an Selbstabholer! Bei Interesse mailen an: marc.knobelsdorfweb.de
**Waschmaschine zu verschenken an Selbstabholer***: Das könnte Defekte Waschmaschine Waschmaschine von Whirlpool mit fehlercode 19. Sie geht noch an, aber dann zeigt sie den fehlercode Zu verschenken Marienthal  Siemens Waschmaschine Gebrauchte, aber zuverlässige Waschmaschine mit vielen verschiedenen Programmen zu verkaufen. Kann 60 EUR Marienthal  Waschmaschine zu verkaufen Waschmaschine zu verkaufen, älteres Modell, Privileg, funktioniert einwandfrei. Leider habe ich 80 EUR VB Marienthal  Waschmaschine Bauknecht Toplader Waschmaschine in Top-Zustand abzugeben. Das Gerät ist ein Jahr alt und hat somit noch ein Jahr 350 EUR VB Marienthal  Privileg Waschmaschine zu verkaufen Einwandfrei funktionierende Privileg Dynamic 6610 CN aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt, 1000 80 EUR VB Marienthal  Bauknecht Frontlader Ich verkaufe hier meine Bauknecht Waschmaschine. Es handelt sich um eine Frontlader und ist top im 150 EUR Marienthal  Bosch Wäschetrockner Bosch 60 cm breit Einbau außenblende-beige Kondenztrockner 100 EUR Marienthal  unterbaufähige Waschmaschine 5 KG von HOOVER Wir bieten wg Haushaltszusammenführung eine voll funktionsfähige Waschmaschine der Marke HOOVER 120 EUR VB Marienthal  Waschmaschine Electrolux EWT 1020 40cm Toplader Toplader-Waschmaschine von Electrolux mit nur 40cm Breite. Das Gerät funktioniert einwandfrei und 110 EUR Marienthal 

0 comments:

Post a Comment