Thursday 27 September 2012

Miele waschmaschine

Miele waschmaschine Preis: 40 EUR VB:
Hallo verkaufe hiermit meine miele waschmaschine ! Sie ist schon etwas älter aber noch voll im tackt ! Sie funktioniert 1a ! Geben sie ab weil wir eine neue waschmaschine bei unsere neuen küche dazu bekommen ! Die waschmaschine muss bis ende september 2012 abgeholt werden !Keine garantie oder rücknahme. .
Miele waschmaschine : Das könnte Miele Trockner Alter, funktionsfähiger Mieletrockner muss abgegeben werden, weil es ein Ablufttrockner ist und wir 40 EUR Süd Waschmaschinenmotor MIELE Waschmaschinenmotor , Miele arbeitet und ist gebraucht. Sie können den Produkt abholen aber es wird 20 EUR VB Meiderich/Beeck Miele Waschmaschine und Trockner Miele Miele Waschmaschine und Trockner Miele zum verkauf steht eine Waschmaschine Miele W 830 und ein 449 EUR VB Altstadt Verkaufe meine Waschmaschine Privileg Classic wie Neu Verkaufe meine Waschmaschine wegen Umzug.Muß abgeholt werden. 100 EUR VB Süd Waschmaschine Miele Miele Hydromatic W 698 Sie wäscht Einwandfrei es bleibt nur das Wasser nach dem Waschen stehen 30 EUR VB Sundern (Sauerland) Miele Waschmaschine Maschine wäscht, macht beim Schleudern aber ein lautes Gräusch, vermutlich Lagerschaden. .. VB Ahaus Miele Waschmaschine Die Waschmaschine wäscht, läuft aber "unrund" und ist deswegen etwas lauter. Bastler bekommen das 50 EUR VB Porta Westfalica Miele Waschmaschine Verkaufe meine Miele Waschmaschine da ich mit meiner Frau zusammengezogen bin und wir keine zweite 50 EUR Nideggen / Düren Miele Waschmaschine Ich habe eine Miele Waschmachine ,die leider nicht mehr läuft,abzugeben. VB Lübbecke Waschmaschine von Miele Ich vekaufe eine Waschmaschine von Miele, Novatronic W715 Ich denke die vorhandenen Programme 225 EUR Porta Westfalica

0 comments:

Post a Comment