Friday 28 September 2012

AEG Competence Einbauherd 4 Cerankochfeldern Versenkbare Knöpfe

AEG Competence Einbauherd 4 Cerankochfeldern Versenkbare Knöpfe Preis: 222 EUR VB:
Verkaufe hier meinen AEG Competence Einbauerd mit 4 Cerankochfeldern und versenkbaren Knöpfen !!!!! Nur Selbstabholer !!!!! Da ich selten Internetzugang habe bitte NUR telefonisch melden !!!!!!
AEG Competence Einbauherd 4 Cerankochfeldern Versenkbare Knöpfe: Das könnte AEG Competence Einbau Backofen! hallo + ich verkauf mein Aeg Competenc einbauherd in gutem zustand da ich umziehe und es leider 130 EUR VB Hildesheim Herd AEG Competence, gut erhalten Biete gut erhaltenen Elektroherd mit Umluftfunktion an. Voll funktionsfähig, aber es fehlt der 30 EUR VB Toppenstedt AEG Competence Einbau Herd mit Ofen Einbaugerät der Marke AEG in sehr gutem Zustand. Der Ofen hat wahlweise Umluft, Unter- und 100 EUR VB Gifhorn Elektroherd AEG Competence, voll funktionfähig Biete Elektroherd AEG Competence mit Grill und Umluft+ Kochplatten(kein Ceran). Edelstahlrost 50 EUR VB Toppenstedt Cerankochfeld Kochfeld 60 EUR VB Gehrde AEG Competence Einbau-Backofen mit 4 Platten Ceran- Kochfeld Der Einbauherd ist ca 15 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Er hat folgende Maße 56cm tief, 100 EUR VB Eime AEG Competence VD-WC- Herd mit 4 Kochstellen - Anmerkung: Durch einen Umzug in der neuen Wohnung mit EBK inkls. Herd, ist mein neuwertiger Herd 400 EUR VB Ahlem-Badenstedt-Davenstedt Einbauherd Ich biete hier ein Einbauherd gebraucht an. Die Marke ist Zoppas, die Maße sind Breite: 59 cm 25 EUR Goslar einbauherd verkaufe hier ein gut erhaltenden einbau herd mit platten der herd ist in silber obtig es 80 EUR VB Krummhörn Einbauherd einbauherd der firma Vorwerk model E 420 50 EUR VB Bothfeld-Vahrenheide

0 comments:

Post a Comment