Saturday 2 March 2013

Standherd - 50 cm - Klasse A

Standherd - 50 cm - Klasse A Preis: 120 EUR:
Ich verkaufe ein Standherd von Gorenje voll funktionsfähig, inkl. Backblech und Rost, ca.2 Jahr alt. Er ist sehr gut erhalten. selbst verständlich ist auch eine besichtigung nach absprache möglich. wenn sie wünschen können wir es gern innerhalb Hamburg liefern u.anschliessen von ein aufschlag von nur 15,euro mit Gewährleistung
Standherd - 50 cm - Klasse A: Das könnte Funktion ohne Herd 4er Kochfeld sehr gute zustand Verkaufe einen Kochfeld gebraucht aber sehre gute zustand. 3 Anschlüsse 230V~ 15 EUR VB Hamburg Barmbek Mikrowelle von SHARP - voll funktionstüchtig günstig abzugeben Ein Microwellenherd (Farbe: weiß) der Marke SHARP ist wegen Umzugs zu verkaufen. Die Microwelle 25 EUR Hamburg Barmbek Geschirrkörbe 60 cm div. Markenherstellern Gebrauchte, fehlerfreie und überwiegend neuwertige Geschirr- Ober und Unterkörbe 60 cm Breite von 20 EUR Hamburg Barmbek Keyboardständer Keyboardständer zu verkaufen. Nur Selbstabholer! 15 EUR Hamburg Barmbek Kabelpaket Hallo habe noch diverse Kabel da die ich nicht benutze. Verkauf nur komplett 40 EUR Hamburg Barmbek Elektroheizer güde gh 3e Elektroheizer 3 kw er ist neu 25 EUR VB Hamburg Barmbek VERKAUFE MEINEN SIEMENS-BACKOFEN, Modell HTHE23 Ich verkaufe einen Siemens Backofen, Typ-Nr. HTHE23 Liebe Interessenten, anbei finden Sie zum 250 EUR VB Hamburg Barmbek Gorenje E Herd Ceranfeld Ich Verkaufen meinen 6 Jahre alten E Herd Modell Gorenje EC 774w - Auftau Funktion - Grill 150 EUR VB Hamburg Barmbek Symbol MC50, Pocket PC, Motorola MC50, Laserscanner Symbol;Motorola MC50 Pocket PC, einwandfreier technischer und optischer Zustand. 1 EUR VB Hamburg Barmbek

0 comments:

Post a Comment